Kombisuche





 






Atteste


-

?          
1 Atteste mit dieser Suche gefunden.    

Seite: 1
Sortierung: Prüfdatum KatalogNr.



Prüfgebiet: Österreich - 1850-1938
KatalogNr: Ferchenbauer 41 I
Art der Urkunde: Attest
Prüfdatum: 10.02.1983
Prüfer: Ferchenbauer, Ulrich (VÖB (Verband Österreichischer Briefmarkenprüfer))
Zusatzinformationen
und Suchstichworte
Diesen Brief habe ich 2017 zusammen mit diesem Attest an Dr. Ferchenbauer für eine neue Prüfung und ein neues Attest per Einschreiben geschickt. Der Einschreibebrief ist nie bei Dr. Ferchenbauer angekommen. Verloren oder gestohlen? Die letzte Spur war in Wien (Post AT).
Ich hoffe, dass dieser Brief eines Tages gefunden wird. Vielen Dank für alle Hilfe!
Attestredakteur/Freischaltung: 08.03.18 21:00:23
Letzte Änderung: 08.03.18 21:00:23
Fehler melden

Seite: 1
Sortierung: Prüfdatum KatalogNr.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.